Öffnungszeiten: Mo-Do 7-17 Uhr
Offene Sprechstunde: Mo-Do 10-15 Uhr

Unser Qualitätsmanagement

Die Praxisklink Ingolstadt einschliesslich der Privatklinik unterliegen wie Krankenhäuser einer ständigen Qualitätskontrolle durch das Gesundheitsamt, dem Gewerbeaufsichtsamt , der Kassenärztlichen Vereinigung und einem eigenem Kontrollsystem.

Seit dem 01.04.2008 ist die Praxisklinik Ingolstadt nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, damit werden die Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses  (G-BA) eingeführt und angewendet.

Unser praxisinternes Qualitätsmanagement-System AQS 1, zu dem wir gesetzlich verpflichtet sind (§ 135 SGB V), bindet auch unsere Patienten mit ein.

Dabei werden die Patienten anonymisiert nach ihrer perioperativen Befindlichkeit, Zufriedenheit in der Praxisklink und weiteren Aspekten befragt.

Die letzte Auswertung des Quartals ergab, dass sich 98,6% aller Patienten wieder in der Praxisklink behandeln lassen würden. Wir werten diese positive Rückmeldung als Bestätigung für unser Konzept und gleichzeitig als Ansporn, auch in Zukunft den Standard unserer geleisteten Arbeit hoch zu halten. Dazu werden wir uns und unsere Abläufe weiterhin kritisch hinterfragen und immer bemüht sein, uns weiter zu entwickeln.

Kooperationen und Mitgliedschaften

Zertifizierungen

Klicken Sie auf die Zertifizierungen und überzeugen sie sich selbst.

Kontakt

Am Westpark 1
85057 Ingolstadt

info@praxisklinik-in.de
Tel.: 08 41 / 48 04 48

Öffnungszeiten
  • Montag
    7 - 17 Uhr
  • Dienstag
    7 - 17 Uhr
  • Mittwoch
    7 - 17 Uhr
  • Donnerstag
    7 - 17 Uhr
Offene Sprechstunde

(Kein Termin notwendig)

  • Montag - Donnerstag
    10 - 15 Uhr